Geschichte

Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung ist Daniel Brüne der leitende Kfz-Sachverständige und Inhaber unserer Büros.

Nachdem er zunächst als Kfz-Meister und Betriebswirt des Handwerks als zertifizierter Serviceleiter für VW und Opel tätig war, ist er seit 2008 Kfz-Sachverständiger und machte sich 2009 mit dem Büro in Iserlohn selbstständig.

Hierbei wurde er von seiner Frau, der gelernten Bürokauffrau und nun Assistentin im Kfz-Sachverständigenbüro, immer unterstützt.

Als Sachverständiger für Verkehrsflächenreinigung ist Daniel Brüne Mitglied des BVSK und des Gesellen-Prüfungsausschusses der Kfz-Innung Iserlohn.

Im Jahre 2012 eröffnete die Zweigstelle des Büros in Lüdenscheid und seit 2014 ist Daniel Brüne zertifizierter Kfz-Sachverständiger (IfS-Zert) für Kfz-Schäden und -Bewertung.

Seit Februar 2014 ist Daniel Brüne ebenfalls zertifizierter Sachverständiger für Fahrzeuglackierungen.

Im August 2015 erhielt Daniel Brüne seine Bestellungsurkunde zum von der Industrie- und Handelskammer zu Hagen bestellten und vereidigten Sachverständigen für Kraftfahrzeugschäden und – bewertung .

„Wir bieten Ihnen unkomplizierten Service – kompetent, erfahren, seriös, unabhängig.“

Daniel BrüneGeschäftsführer

Kfz-Sachverständigenbüro Daniel Brüne, 2014 | Erstellt von 1A! DIGITAL GmbH